Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

warum kann ich nur 2011 auswählen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    warum kann ich nur 2011 auswählen?

    Hallo!

    Ich bin jetzt endlich hier bei elster aktiviert und möchte meine Einkommensteuer-Erklärung für das Kalenderjahr 2012 abgeben.
    2011 habe ich damals noch von hand ausgefüllt, letztes jahr im frühjahr abgegeben und auch schon ausbezahlt bekommen!
    wenn ich hier jetzt im Einkommensteuerformular das Kalenderjahr anbietet, kann ich lediglich 2011 auswählen!
    Mache ich was falsch? Könnt ihr mir helfen?

    Danke und lieber Gruß,
    Hendrik Kleinert

    #2
    AW: warum kann ich nur 2011 auswählen?

    Welche Version von ElsterFormular hast Du?

    Kommentar


      #3
      AW: warum kann ich nur 2011 auswählen?

      ich versuchte die online version unter Formulare - Einkommensteuer (beta version)!
      sollte ich software downloaden?

      (PS: ich verwende ein Apple Macbook)

      Kommentar


        #4
        AW: warum kann ich nur 2011 auswählen?

        Du befindest Dich hier nämlich im UnterForum ElsterFormular.

        Unter ElsterOnline wird die Einkommensteuer voraussichtlich ab 27. März 2012 möglich sein.

        Kommentar


          #5
          AW: warum kann ich nur 2011 auswählen?

          alles klar. danke für die info!

          und sorry dass ich in der falschen rubrik gepostet habe!

          Kommentar

          Lädt...
          X