Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anlage L

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anlage L

    Hallo zusammen,
    ich muß die Anlage L ausfüllen. Im "Elster" stehen leider keine Anleitungen zur Verfügung.!!
    Die benötige ich aber dringend...
    Kann mir jemand weiterhelfen???

    #2
    AW: Anlage L

    was heisst es stehen keine anleitungen zur verfuegung?
    mal abgesehen vom ersten feld 'wirtschaftsjahr', steht bei mir auch in Anlage L allerhand unten in der Hilfe...
    ansonsten steht ja an den feldern auch dran, was hinein gehört - die pauschale frage wie man ein 4-seitiges formular ausfuellt, ist hier wohl schwerlich ohne glaskugel zu beantworten.

    Kommentar


      #3
      AW: Anlage L

      Hmm? Also in meinem Elster (frisch aktualisiert) steht.Zitat: Zur Anlage L stehen keine Anleitungen zur Verfügung.
      Genau...unter Hilfe,Anleitungen zu den Formularen...Anlage L
      Ich wüsst doch gern wo ich meine Ausgaben einsetzen kann.

      Kommentar


        #4
        AW: Anlage L

        Hallo,

        bei mir ist auch für fast jedes Eingabefeld eine Hilfe vorhanden; außer bei 'Wirtschaftsjahr', dass erklärt sich aber doch von selbst.

        MfG Stefan
        Auf einem Schiff befinden sich 26 Schafe und 10 Ziegen. Wie alt ist der Kapitän?

        Kommentar


          #5
          AW: Anlage L

          @eddy123

          Die anderen Anwender sprechen hier n i c h t von der Hilfebeschreibung im Menü | Hilfe | Anleitung zur Steuererklärung.

          - hier ist derzeit wie Sie sagen keine Hilfe hinterlegt.

          Wenn Sie aber die Anlage L aktuell in Ihrem Steuerfall geöffnet haben, dann erhalten Sie am unteren Bildabschnitt eine Hilfeanleitung pro Eingabefeld.

          Sollte es nicht der Fall sein, gehen Sie bitte über das Menü | Ansicht | Hilfe zur Steuererklärung anzeigen und aktivieren Sie diesen Eintrag.
          Mit freundlichen Grüßen
          - AG1971 -
          Aktuelle ElsterFormularVersion 17.1.18827 | Download > https://www.elster.de/elfo_down.php |

          Kommentar


            #6
            AW: Anlage L

            @eddy123

            Schreiben Sie doch mal kurz, zu welchen Feldern (Zeilennummern angeben) der Anlage L sie eine Frage haben. Hier im Forum wird Ihnen sicherlich geholfen.

            Gruß
            HNuster

            Kommentar

            Lädt...
            X