Guten Abend zusammen,
ich habe eine Frage zu meiner ersten LSTE und die Daten, die benötigt werden.
Das Jahr 2012 war ein sehr bewegtes und so fallen viele Jobs zusammen, die wahrscheinlich irgendwie zusammengezogen werden müssten.
Situation:
01.01.-31.05. - Werksstudent Lohn
01.06.-30.11. - Angestellter im Homeoffice
1.12.-31.12. - Angestellter in Betrieb
Gebe ich nur beide Vollzeitjobs an, würde ich mit den paar Werbungskosten ca. 1700 Euro zurückerhalten.
Gebe ich den Werksstudentenjob auch an, schrumpft die Rückzahlung auf unter 600 Euro.
Da das nicht im Sinne des Erfinders scheint, frage ich mich, wo hier der Fehler liegen könnte.
Jemand eine Idee?
//Dies ist ein crosspost von einem irrtümlich eingestellten Thread (https://www.elster.de/anwenderforum/showthread.php?34942-Werksstudent-Studium-Angestellter-Wie-eintragen)
ich habe eine Frage zu meiner ersten LSTE und die Daten, die benötigt werden.
Das Jahr 2012 war ein sehr bewegtes und so fallen viele Jobs zusammen, die wahrscheinlich irgendwie zusammengezogen werden müssten.
Situation:
01.01.-31.05. - Werksstudent Lohn
01.06.-30.11. - Angestellter im Homeoffice
1.12.-31.12. - Angestellter in Betrieb
Gebe ich nur beide Vollzeitjobs an, würde ich mit den paar Werbungskosten ca. 1700 Euro zurückerhalten.
Gebe ich den Werksstudentenjob auch an, schrumpft die Rückzahlung auf unter 600 Euro.
Da das nicht im Sinne des Erfinders scheint, frage ich mich, wo hier der Fehler liegen könnte.
Jemand eine Idee?
//Dies ist ein crosspost von einem irrtümlich eingestellten Thread (https://www.elster.de/anwenderforum/showthread.php?34942-Werksstudent-Studium-Angestellter-Wie-eintragen)
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