Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Angaben zur Vorsorgenaufwendungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Angaben zur Vorsorgenaufwendungen

    Hallo,

    stehe wie der Ochse vor dem Berg. Kann keine Daten eingeben in den Vorsorgeaufwendungen. Die Felder die ich benötige sind alle grau hinterlegt und man kann nichts eintragen. Wer kann mir helfen woran es liegt? Vielen Dank im Voraus

    #2
    AW: Angaben zur Vorsorgenaufwendungen

    Graue Felder werden automatisch befüllt, wenn Sie Eingaben in anderen Bereichen machen. In diesem Fall kommen die Daten aus der Anlage N und dort aus dem Bereich der elektronischen Lohnsteuerbescheinigung.

    Kommentar


      #3
      AW: Angaben zur Vorsorgenaufwendungen

      Korsika danke für die schnelle Antwort. Ich will aber ausrechnen lassen was man wieder bekommen sollte. Das ist das Problem. Kann es nicht eingeben und somit weiß ich auch nicht ob wir was wieder bekommen oder nachzahlen müssen. Wenn man die Anlage ausfüllen könnte, dann würde ich das auch wissen.

      Kommentar


        #4
        AW: Angaben zur Vorsorgenaufwendungen

        Was genau wollen Sie eingeben? In welcher Zeile?

        Kommentar


          #5
          AW: Angaben zur Vorsorgenaufwendungen

          Hallo Korsika,

          Zeile 4,8,12 und 15 sind grau hinterlegt und genau die muß ich eingeben.

          Danke Birgit

          Kommentar


            #6
            AW: Angaben zur Vorsorgenaufwendungen

            Zitat von Sonnenschein123 Beitrag anzeigen
            Zeile 4,8,12 und 15 sind grau hinterlegt und genau die muß ich eingeben.
            In Bezug auf diese Felder war Korsikas erste Antwort umfassend und würde das Problem lösen, wenn sie befolgt würde.

            Kommentar

            Lädt...
            X