Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anlage Kind Ü18

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anlage Kind Ü18

    Hallo und Frage:
    Gemeinsame Veranlagung - unser Kind hat im Sommer 12 eine erste Berufsausbildung begonnen. Dies trage ich in Anlage Kind- Zeile 14 ein. ( von... bis und Bezeichnung )
    In Zeile 22 setze ich das Kreuz auf NEIN, weil er ja noch keine Berufsausbildung abgeschlossen hat, sondern nur begonnen. Zeilen 23-27 lass ich frei.

    Mach ich die Plausibilitätsprüfung, soll Zeile 51 ausgefüllt werden. ( "Das Kind war auswärtig untergebracht - von-bis" )
    Ich sehe keine Möglichkeit, dies zu verneinen. Was mache ich falsch ?

    Grüße Lemon

    #2
    AW: Anlage Kind Ü18

    Hallo,

    der Hinweis ist doch grün.
    Du drückst rechts unten auf -Nicht mehr anzeigen- und fertig.
    Das ist nur ein Hinweis. Service von Elster

    Gruß FIGUL
    Gruß FIGUL

    Kommentar


      #3
      AW: Anlage Kind Ü18

      Na das ist ja ein Ding, warum schwierig wenn's auch einfach geht. Danke und Grüße Lemon

      Kommentar

      Lädt...
      X