Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Einkommensteuererklärung 2012 und nicht 2011 !!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Einkommensteuererklärung 2012 und nicht 2011 !!!

    ich habe mich gerade bei "elsteronline" registriert und wollte meine Einkommenssteuererklärung für 2012 machen. Habe mein Profil angelegt und bin dann in die Rubrik Formulare gegangen. Leider wird mir dort aber nur eine Steuererklärung für das Jahr 2011 (!!!) angeboten. Diese habe ich letztes Jahr noch auf dem alten Weg (Papier) gemacht und ist längst erledigt.

    Wie kann ich also meine Erklärung für 2012 online machen ????

    #2
    AW: Einkommensteuererklärung 2012 und nicht 2011 !!!

    wurde gefühlt schon 97 mal gefragt, z. B. hier:

    https://www.elster.de/anwenderforum/showthread.php?34724-Einkommensteuer-2012

    Kommentar


      #3
      AW: Einkommensteuererklärung 2012 und nicht 2011 !!!

      Danke für die sooo freundliche Antwort !

      Kommentar


        #4
        AW: Einkommensteuererklärung 2012 und nicht 2011 !!!

        sollte nicht so unfreundlich sein, aber bei sechs Ausrufe- und vier Fragezeichen und mehreren Beiträgen zu dem Thema allein heute, hätte man vielleicht auch die Suchfunktion benutzen können.

        Kommentar


          #5
          AW: Einkommensteuererklärung 2012 und nicht 2011 !!!

          Zitat von AnLeon Beitrag anzeigen
          Danke für die sooo freundliche Antwort !
          Warum ist die Frage überhaupt im Unterforum ElsterFormular, wenn's doch um ElsterOnline geht? Mit ElsterFormular geht 2012 schließlich schon lang.

          Kommentar

          Lädt...
          X