Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lohnsteuerbescheinigung Zeile 38 und 39

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lohnsteuerbescheinigung Zeile 38 und 39

    Hallo ich bin gerade an der Einkommensteuererklärung für das Jahr 2012. Wo kann ich denn die Felder der Lohnsteuerbescheinigung für 2012 Zeile 38: Für AN steuerpfl. AG- Anteil z. Zusatzver. und Zeile 39 Arbeitnehmeranteile z. Zusatzversorgung in das Elster- Formular eintragen?

    #2
    AW: Lohnsteuerbescheinigung Zeile 38 und 39

    Hallo

    ich finde auf der Lohnsteuerbescheinigung keine Zeilen 38, 39

    Gruß FIGUL
    Gruß FIGUL

    Kommentar


      #3
      AW: Lohnsteuerbescheinigung Zeile 38 und 39

      Die Summe aus beiden Posten können Sie in Anlage Vorsorgeaufwendungen, Zeile 51 oder 52 eintragen, wenn die Bedingungen erfüllt werden (siehe Eingabehilfe).
      mfg. - Kent

      Kommentar


        #4
        AW: Lohnsteuerbescheinigung Zeile 38 und 39

        Hallo FIGUL: Mein Arbeitgeber hat die Zeile 38 und 39 zusätzlich bedruckt.

        Hallo Kent: vielen Dank für Deine Hilfe. Jetzt kann ich meine Erklärung fertig machen.

        Kommentar

        Lädt...
        X