Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Einkommen Kind Ü 18

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Einkommen Kind Ü 18

    Hallo,
    ich bin gerade dabei, unsere Steuererklärung für 2012 fertig zu machen. Nun bin ich ein bisschen ins Stutzen geraten, weil ich gar nicht mehr nach dem Einkommen unserer Tochter gefragt werde. Sie ist Ü 18 und in der Ausbildung. Letztes Jahr musste ich es noch angeben. Hat sich das geändert? Plausibilitätsprüfung ist zwar okay, aber Vorsicht ist ja bekanntlich die Mutter der Porzellankiste!
    Vielen Dank schon mal!

    #2
    AW: Einkommen Kind Ü 18

    Hallo,

    die Angaben über Einkommen Kind Ü18 entfallen seit 2012

    Gruß FIGUL
    Gruß FIGUL

    Kommentar


      #3
      AW: Einkommen Kind Ü 18

      Vielen Dank an FIGUL für die schnelle Antwort! Dann kann ich es ja losschicken...

      Kommentar

      Lädt...
      X