Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Krankenversicherung - Bürgerentlastungsgesetz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Krankenversicherung - Bürgerentlastungsgesetz

    Hallo zusammen,

    ich habe Gestern ein Schreiber meiner Krankenkasse über die Beitragsbescheinigung nach dem Bürgerentlastungsgesetz bekommen. Nun bin ich etwas Ratlos, weil ich nicht genau weiß wo und was ich von dem Schreiben in das ElsterFormular eintragen muss. Könnt ihr mir da vielleicht weiterhelfen?

    Was auf dem Schreiben vermerkt ist:

    Beiträge zur Krankenversicherung ohne Krankengeldanspruch: XX(gezahlt) / YY (erstattet)

    Beiträge zur Krankenversicherung mit Krankengeldanspruch: XX(gezahlt) / YY(erstattet)

    Beiträge zur Pflegeversicherung: XX(gezahlt) / YY(erstattet)

    Ich danke euch schon jetzt für die Hilfe!

    Grüße, Letscho

    #2
    AW: Krankenversicherung - Bürgerentlastungsgesetz

    Hallo,

    Anlage Vorsorgeaufwand GKV Seite 1 Zeile 12 ff
    PKV Seite 2 Zeile 31 ff

    Gruß FIGUL
    Gruß FIGUL

    Kommentar

    Lädt...
    X