Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Einkommenssteuer 2012?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Einkommenssteuer 2012?

    Wäre sehr dankbar für Hilfe:

    Habe in den letzten Jahren per ElsterFormular meine ESt Erklärung erledigt und dann elektronisch ans Finanzamt übermittelt.

    Jetzt war mein Sicherheitszertifikat oder s.ä. abgelaufen und ich habe vom FA neue Registrierungsdaten zugeschickt bekommen.

    Das eigentliche Problem:

    Ich möchte gerne die Daten aus meine 2011er Erklärung übernehmen aber das System bietet mir 2012 überhaupt nicht an. Hängt das mit dem neuen Passwort zusammen? Und was kann ich machen?

    Lieben Dank schon mal..
    Christina

    #2
    AW: Einkommenssteuer 2012?

    Hallo,

    geh mal auf diese Seite
    https://www.elster.de/elfo_down.php
    und lade dir die passende Version herunter

    Gruß FIGUL
    Gruß FIGUL

    Kommentar


      #3
      AW: Einkommenssteuer 2012?

      Lieben Dank, das hat super funktioniert!

      Kommentar

      Lädt...
      X