Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ALG richtig eintragen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ALG richtig eintragen

    Hallo

    Ich habe ein kleines Problem. Ich sitze gerade vor meiner Steuererklärung und weiß grad nicht weiter. Ich war letztes Jahr leider arbeitslos und weiß nicht welche Betrag ich im Formular N Zeile 29 eintragen muss. Gehört dort der Betrag rein der im Schreiben von der Bundesagentur für Arbeit drin steht unter "Entgelt für Rentenversicherung" oder ein anderer? Muss ich den Betrag sonst noch wo anders eintragen?

    Vielen dank schonmal für die Hilfe

    Gruß Luiza

    #2
    AW: ALG richtig eintragen

    https://www.elster.de/anwenderforum/showthread.php?35106-ALG-richtig-eintragen

    Ein Thema reicht doch.

    Kommentar


      #3
      AW: ALG richtig eintragen

      Bin neu hier und hab es ins falsche Unterforum gepostet. Tut mir leid

      Kommentar

      Lädt...
      X