Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

UVA nachträglich ausdrucken (Komprimierte Version)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    UVA nachträglich ausdrucken (Komprimierte Version)

    Wie kann ich eine bereits (zertifiziert) abgegebene, komprimierte Version der Umsatzsteuer-Voranmeldung nachträglich aufrufen und ausdrucken?

    Eine Versandbestätigung habe ich erhalten, habe aber die abgegebene UVA scheinbar nicht gespeichert; unter Formulardaten aus früheren Abgaben ist auch nichts zu finden!?

    #2
    AW: UVA nachträglich ausdrucken (Komprimierte Version)

    Die komprimierte Erklärung gibt es nur bei nicht authentifizierter Übermittlung, und auch da nur bei den Jahreserklärungen. Für die Umsatzsteuer-Voranmeldung ist der Ausdruck der komprimierten Erklärung nicht notwendig und auch nicht möglich.

    Die Übermittlung funktioniert erst, nachdem die Voranmeldung abgespeichert wurde.

    Auf der Versandbestätigung stehen doch auch die Zahlen, die eingegeben wurde? Was möchtest Du dann noch haben?

    Kommentar

    Lädt...
    X