Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anmeldesteuer online

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anmeldesteuer online

    Hallo liebe Elster-Forum-user,

    ich habe ein Thema mit Anmeldesteuer online und hoffe, das passt hier auch rein.

    Ich konnte keine Daten mehr eingeben - bis ich das mit dem Zertifikat erledigt habe. Gut. Läuft.

    Bei der Übertragung allerdings geht gar nichts - ich komme normal bis "Daten erstellen" - dann erscheint ein Info-Button mit folgender Zeile dahinter:

    91 1341 UST DL:001 2851.95 1 - MeKa International|c:\program files (x86)\anmeldesteuer\elster\hdast_daten.mdb|13

    Ich hoffe wirklich, jemand kann mir helfen - ich weiß mir gerade nicht mehr weiter.

    DANKE!!

    #2
    AW: Anmeldesteuer online

    Ich habe das komplette Programm neu installiert - jetzt erscheint folgende, ähnlich undurchsichtige, Zeile:

    EC(1000): Fehler: XML-File in Zeile 46 in Spalte 25: 'value '2.851.95' does not match regular expression facet '[\-]{0,1}\d{1,11}[.]\d{2}''

    :-(

    Kommentar


      #3
      AW: Anmeldesteuer online

      Du befindest Dich hier im Unterforum ElsterFormular. Ich hab jetzt gar nicht verstanden was Du machen wolltest.

      Welche Version von ElsterFormular hast Du? Aktuell ist 14.1.11318.

      Geht es um die Umsatzsteuer-Voranmeldung oder um die Lohnsteueranmeldung?

      Kann es sein dass es sich nicht um ElsterFormular handelt, sondern um eine andere Software oder sogar um eine Online-Anwendung?

      Kommentar


        #4
        AW: Anmeldesteuer online

        Hallo,

        es dreht sich um "Anmeldesteuer online".

        Leider finde ich dazu kein Forum - da aber jeder USt.-Pflichtige dieses Ding meines Wissens nutzen muss, dachte ich, ich versuche es hier.

        Es geht um die Umsatzsteuer-Voranmeldung.

        Kommentar


          #5
          AW: Anmeldesteuer online

          Ich habe jetzt gesehen, dass die USt. auch mit Elsterformular übertragen werden kann - also alles gut und ich verwende das "alte" Ding nicht mehr. :-)

          Kommentar


            #6
            AW: Anmeldesteuer online

            Nein, die meisten machen die Umsatzsteuer mit ElsterFormular oder ElsterOnline. Wo kann man Dein Programm runterladen (Link)?

            Kommentar


              #7
              AW: Anmeldesteuer online

              Das war vor einigen Jahren die einzig echte Möglichkeit, die ich kannte - und hat immer gut funktioniert:

              http://www.anmeldesteuer-online.de

              Aber wie gesagt - ich hab's über Elster Formular hinbekommen - danke!

              Kommentar

              Lädt...
              X