Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Druck des Übertragungsprotokolles der UStVA

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Druck des Übertragungsprotokolles der UStVA

    Hallo,

    habe eben eine UStVA mit Authentifizierung übermittelt. Bei dem Versuch, das Übermittlungsprotokoll auszudrucken, hat er kurz gearbeitet, kam aber kein Ausdruck. Der Ausdruck der Druckvorschau (ohne Übermittlungsdaten) funktioniert einwandfrei.

    Hilfe! (Bin noch nie am Ausdrucken gescheitert :-( )

    #2
    AW: Druck des Übertragungsprotokolles der UStVA

    Habe das gleiche Problem, bitte um Hilfe.

    Kommentar


      #3
      AW: Druck des Übertragungsprotokolles der UStVA

      Hallo !

      Ich verweise mal auf die Beiträge in diesem Thread hier im Forum:

      https://www.elster.de/anwenderforum/showthread.php?p=101842
      Mit freundlichen Grüßen
      - AG1971 -
      Aktuelle ElsterFormularVersion 17.1.18827 | Download > https://www.elster.de/elfo_down.php |

      Kommentar


        #4
        AW: Druck des Übertragungsprotokolles der UStVA

        Alternativ dazu:
        1.WINDOWS-Explorer öffnen
        2.im Menü Extras bei Ordneroptionen... den Reiter Dateitypen wählen, dann fast ganz unten bei registrierte Dateitypen die Endung XML markieren und es erscheint bei öffenen mit kein Programm oder ein anderes als ein Internetbrowser , dann über den Button Ändern einen Internetbrowser (Internetexplorer, Firefox...) auswählen.

        Kommentar

        Lädt...
        X