Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vordruck "Doppelte Haushaltsführung" hinzufügen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vordruck "Doppelte Haushaltsführung" hinzufügen

    Hallo zusammen!

    Wie kann ich einen Vordruck für die "Doppelte Haushaltsführung" hinzufügen? Bei den Formularen finde ich dies leider nicht.

    Viele Grüße und Danke für eine schnelle Hilfe!

    #2
    AW: Vordruck "Doppelte Haushaltsführung" hinzufügen

    Doppelte Haushaltsführung gehört auf S. 3 der Anlage N. Da gibt es keinen eigenen Vordruck.

    Kommentar


      #3
      AW: Vordruck "Doppelte Haushaltsführung" hinzufügen

      Ich habe die Daten vom letzten Jahr übernommen und da gabs für jede einzelne Haushaltsführung (sind mehrere wechselnde) ein eigenes Formular für die einzelne Auflistung der einzelnen verschiedenen Orte...

      Danke trotzdem :-)

      Kommentar


        #4
        AW: Vordruck "Doppelte Haushaltsführung" hinzufügen

        Jetzt hab ich das Problem gefunden. Ich hab bereits 5 verschiedene hinzugefügt... mehr geht gar nicht. Deshalb hab ich keine weiteren Vordrucke hinzufügen können.

        Kommentar


          #5
          AW: Vordruck "Doppelte Haushaltsführung" hinzufügen

          Hallo corsick,

          wenn du wie Kloebi schrieb die Seite 3 auf Anlage N anschaust, hast du einen Button weitere doppelte Haushaltführung hinzufügen und schon hast du deine gewünschten Formulare vorliegen.

          Tschüß

          Kommentar


            #6
            AW: Vordruck "Doppelte Haushaltsführung" hinzufügen

            Danke auch für die schnelle Hilfe. Wie gesagt mehr als 5 gehen nicht. Was mach ich wenn ich aber öfter als fünfmal unterwegs was? Mein Arbeitgeber hat die Hotelkosten als Doppelte Haushaltsführung aufgelistet.

            Kommentar


              #7
              AW: Vordruck "Doppelte Haushaltsführung" hinzufügen

              Dann geht es wahrscheinlich um kurzfristige Dienstreisen, Auswärtstätigkeiten, und nicht um dauerhafte doppelte Haushaltsführung. Das wäre dann Seite 2 der Anlage N.

              Kommentar


                #8
                AW: Vordruck "Doppelte Haushaltsführung" hinzufügen

                Ja sind halt mal hier ne Woche und da ne Woche aber ich muss ja die Daten von der elektronischen Übertragung vom Arbeitgeber genau so übernehmen und die stehen halt in der Doppelten Haushaltsführung. Die Verpflegungsaufwendungen sind ganz normal unter Nr. 20 steuerfreie Verpflegungszuschüsse und die Hotelkostenerstattung eben unter Nr. 21 dopplte Haushaltsführung. Verzwickte Situation...

                Kommentar

                Lädt...
                X