Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ausdruck von Erklärungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ausdruck von Erklärungen

    Hallo und guten Morgen, ich habe die Steuererklärung elektronisch versandt. Ich brauche sie noch in Papierform und kann nicht ausdrucken. Erhalte eine Fehlermeldung mit dem Hinweis: Die Datei kann nicht gedruckt werden. Drucken Sie die Datei bitte selbständig??? Möchte ich die abgespeicherte Datei ausdrucken, gleiche Fehlermeldung? Hat jemand einen Hinweis, was der Fehler sein kann?

    Danke

    #2
    AW: Ausdruck von Erklärungen

    Hallo,

    ist Adobe-Reader installiert?

    Hilfe unter

    Wenn Win 8 genutzt wird, hier dran:

    http://elstererfahrungen.blogspot.de/2013/01/elsterformular-nutzung-mit-windows-8.html

    Wenn Win 7, Vista oder Win XP:

    http://elstererfahrungen.blogspot.de/2012/12/elsterformular-windows-xp-vista-win7.html

    Gruß FIGUL
    Gruß FIGUL

    Kommentar


      #3
      AW: Ausdruck von Erklärungen

      Der Rechner ist neu mit Win8 ich nehme an das da Adobe drauf ist, muß ich sonst den angegebenen Link aufrufen und dort runterladen? Ich konnte jedoch den Entwurf für meine Unterlagen ausdrucken.

      Ich versuche es mal, leider bekomme ich das hier bei Win 8 schlecht hin. Danke erst einmal

      Kommentar


        #4
        AW: Ausdruck von Erklärungen

        Hallo!

        Den Adobe Reader XI bekommst Du hier:

        http://get.adobe.com/de/reader/
        Mit freundlichen Grüßen
        - AG1971 -
        Aktuelle ElsterFormularVersion 17.1.18827 | Download > https://www.elster.de/elfo_down.php |

        Kommentar


          #5
          AW: Ausdruck von Erklärungen

          Danke, Danke für die Hilfe, hat jetzt geklappt.

          Schönes Wochenende

          Kommentar

          Lädt...
          X