Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eingabemöglichkeiten im Elster Formular begrenzt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Eingabemöglichkeiten im Elster Formular begrenzt

    Guten Tag,

    ich möchte im Feld 68 (Andere außergewöhnliche Belastungen) etwas eintragen, da ich wegen Kranheit sehr viele Zuzahlungen hatte.
    Es ist mir aber nur möglich 20 Felder auszufüllen, da das Programm nicht mehr annimmt.

    Was mache ich jetzt?
    Die Kosten in einer Extratabelle in Exel per Papier mitschicken und in Zeile 68 die Summe eintragen?

    Vielen Dank für eine Antwort im Vorraus

    Polarstern

    #2
    AW: Eingabemöglichkeiten im Elster Formular begrenzt

    Das ist eine gute Möglichkeit mit der Excel-Tabelle!

    Kommentar


      #3
      AW: Eingabemöglichkeiten im Elster Formular begrenzt

      Vielen Dank Elefant ;-),

      dann werde ich mein Werk in Zeile 68 wohl löschen und nochmal in Exel anfangen.
      Dachte es geht irgendwie leichter, aber wenn das Finazamt mit der Eintragung einer Zeile zufrieden ist, werde ich die Aufsplitterung wohl extra machen.

      Einen schönen Sonntag dem Rüsseltier

      Polarstern

      Kommentar


        #4
        AW: Eingabemöglichkeiten im Elster Formular begrenzt

        Zitat von Polarstern73 Beitrag anzeigen
        Einen schönen Sonntag dem Rüsseltier
        Dir auch, Himmelskörper

        Kommentar

        Lädt...
        X