Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Daten vom Finanzamt abholen - Fehler aufgetreten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    AW: Daten vom Finanzamt abholen - Fehler aufgetreten

    Das ist sooo ärgerlich! Da macht man extra mit ELSTER die Steuer, weil man viel schneller als per Papier die Erklärung bekommt und dann? Pustekuchen.
    Na toll..

    Kommentar


      #47
      AW: Daten vom Finanzamt abholen - Fehler aufgetreten

      Ich habe bisher mit Version gearbeitet - 11.1.3 (Menü -> Hilfe -> Über ElsterFormular).

      Bei mir ging die Bescheidabholung auch nicht - nach einem Update auf Version 11.2.0 (seit 26.02. verfügbar) konnte ich den Bescheid abholen und unter Menü -> Extras anzeigen/ vergleichen lassen.

      Gruß
      HNuster

      Kommentar

      Lädt...
      X