Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

USt-Voranmeldung und Dauerfristverlängerung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    USt-Voranmeldung und Dauerfristverlängerung

    Hallo,

    ich will gerade die USt-Voranmeldung fürs 1. Quartal erstellen und gleichzeitig Antrag auf Dauerfristverlängerung stellen. Nur lassen sich im Formularkopf die beide Eingabezeilen für Fin-Amt und Steuer-Nr. nicht ausfüllen - das Eingabefeld nimmt keine Eingabe an.

    Hat jemand eine Idee, woran das liegen kann?

    Vielen Dank für hilfreiche Tipps.

    Gruß,
    Salomo

    #2
    AW: USt-Voranmeldung und Dauerfristverlängerung

    Hallo!

    Ist ElsterFormular gemeint?

    Kannst Du die graue Schaltfläche neben den beiden Eingabefeldern sehen?
    Steuernummer und Finanzamt eingeben

    Darauf klicken und dann geht eine kleines Menüfenster auf.
    Mit freundlichen Grüßen
    - AG1971 -
    Aktuelle ElsterFormularVersion 17.1.18827 | Download > https://www.elster.de/elfo_down.php |

    Kommentar


      #3
      AW: USt-Voranmeldung und Dauerfristverlängerung

      Mein Gott, das ist ja fast schon peinlich (werde ganz scham-violett - und verkrieche mich unter die Schreibtischplatte............ )

      Vielen Dank!

      Kommentar

      Lädt...
      X