Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Keine Datenübermittlung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Keine Datenübermittlung

    Hallo,

    ich habe ein Problem mit der Datenübermittlung mit der Version 2008/2009 (incl. letztem Update). Bei dieser Version ist keine Datenübermittlung möglich, es passiert einfach nichts. Das Programm ist ca. 1 Minuten gesperrt. Mehr passiert nicht, es gibt auch keine Fehlermeldung. Auch die Test-Übermittlung funktioniert nicht.

    Eine De-Installation und anschließende Neu-Installation habe ich schon probiert!

    Bei den Versionen 2007/2008 und 2009/2010 funktioniert die Test-Übermittlung problemlos.

    Hat jemand einen Tip für mich?

    Danke im voraus.

    #2
    AW: Keine Datenübermittlung

    Hallo,

    mit Version 10.3.2.0 lief bei mir die Datenübermittlung 2008/2009 einwandfrei.
    MfG
    EJB

    Kommentar


      #3
      AW: Keine Datenübermittlung

      Zitat von EJB Beitrag anzeigen
      Hallo,

      mit Version 10.3.2.0 lief bei mir die Datenübermittlung 2008/2009 einwandfrei.
      Danke für die Antwort. Diese Version verwende ich auch.

      Ich werde es heute Abend noch einmal von einem anderen Computer versuchen.

      Kommentar


        #4
        AW: Keine Datenübermittlung

        Das Problem besteht lediglich wenn eine EÜR geöffnet ist. Es werden keine Daten übertragen, auch eine Test-Übermittlung schlägt fehl.

        Bei ESt. bzw. USt. ist eine Übertragung möglich.

        Komisch! Ich habe dieses Problem auch auf einem zweiten Computer reproduzieren können.

        Kommentar


          #5
          AW: Keine Datenübermittlung

          Das ist doch mal von Deiner Seite eine Anfrage an die hotline@elster.de wert.

          Das Ergebnis wäre interessant....

          Überträgst Du mit Zertifikat oder ohne die Erklärungen ?
          Mit freundlichen Grüßen
          - AG1971 -
          Aktuelle ElsterFormularVersion 17.1.18827 | Download > https://www.elster.de/elfo_down.php |

          Kommentar

          Lädt...
          X