Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anlage Kind

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anlage Kind

    Hallo,

    vielleicht kann mir ja jemand helfen..wäre toll.
    Ich habe die Anlage K ausgefüllt und bin in Zeile 7 gestockt.
    dort soll man den Wohnsitz angeben, was ja nicht schlimm ist, aber auch einen Zeitraum von bis...wie soll ich denn bitte bis verstehen, wenn die Kinder noch gerade mal 8 und 5 sind..die wohnen doch noch bis....bei uns..^^
    weiß jemand vielleicht Rat..??

    #2
    AW: Anlage Kind

    Die Frage bezieht sich auf das betroffene Kalenderjahr, also meist 01.01.-31.12. Wenn aber z.B. am 02.07. geboren im betroffenen Jahr, dann z.B. 02.07.-31.12.
    Schönen Gruß

    Picard777

    P.S.: Allgemeiner Hinweis ohne konkreten Bezug zum Thema / Thread oder Beitrag:

    Ohne Angabe zu Steuerart, Jahr, Software oder Webanwendung kann Dir Niemand helfen !!! Bei Grundsteuer bitte auch das Bundesland angeben.

    Kommentar


      #3
      AW: Anlage Kind

      Ahh ..vielen Dank..

      Kommentar

      Lädt...
      X