Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Datenübernahme aus Vorjahr

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Datenübernahme aus Vorjahr

    Seit dem gestrigen Update funktioniert die Datenübernahme (ausgegraute Einträge) über die rechte Maustaste nicht mehr. Ist das nur bei mir so?

    #2
    AW: Datenübernahme aus Vorjahr

    Rechts klicken und Wert übernehmen funktioniert hier auch nach dem Update.

    Kommentar


      #3
      AW: Datenübernahme aus Vorjahr

      Alles klar. Man muss mit der rechten Maustaste direkt in das Feld und nicht auf den grünen Pfeil klicken; ich meine - bin mir aber nicht sicher - dass das vorher anders war.

      Kommentar


        #4
        AW: Datenübernahme aus Vorjahr

        bei mir hilft es, wenn man auf den gruenen pfeil mit der LINKEN maustaste klickt, damit er den Wert uebernimmt, das war aber auch vor dem update schon so, wenn ich mich nicht irre.

        Kommentar


          #5
          AW: Datenübernahme aus Vorjahr

          Stimmt, aber wann man die Vorjahreswerte ersatzlos streichen will, muss man jetzt in das Feld und nicht (mehr) auf den Pfeil klicken.
          Kann man sich aber dran gewöhnen.

          Im übrigen gefällt mir persönlich die jetzige 11er-Version wesentlich besser als die Vorjahres-10er. Sie läuft flüssiger, gibt nicht mehr so viele Plausibilitätsprobleme raus und ist einfach anwenderfreundlicher geworden.

          Kommentar


            #6
            AW: Datenübernahme aus Vorjahr

            Zitat von Zuviel-Steuerzahler Beitrag anzeigen
            Im übrigen gefällt mir persönlich die jetzige 11er-Version wesentlich besser als die Vorjahres-10er. Sie läuft flüssiger, gibt nicht mehr so viele Plausibilitätsprobleme raus und ist einfach anwenderfreundlicher geworden.
            ich glaub du bist der erste, der sowas schreibt ;-)

            Kommentar


              #7
              AW: Datenübernahme aus Vorjahr

              Ich arbeite ja auch noch mit XP SP2.

              Kommentar


                #8
                AW: Datenübernahme aus Vorjahr

                Zitat Zuviel-Steuerzahler:
                Im übrigen gefällt mir persönlich die jetzige 11er-Version wesentlich besser als die Vorjahres-10er. Sie läuft flüssiger, gibt nicht mehr so viele Plausibilitätsprobleme raus und ist einfach anwenderfreundlicher geworden.

                Schreibe das mal an W800 als PN!

                MfG
                Stiller
                Gruss (S)stiller
                STEUERBESCHEIDE SIND NIE EIN MAILANHANG, VIRENGEFAHR!
                Bitte Fragen in das etwa zutreffende Unterforum stellen.
                ELSTER ELektronische STeuer ERklärung.
                Bitte prüfen Sie Ihre Software ständig auf Updates.
                Mein Elster (MEL) wird ab VZ 2020 das non plus ultra sein!
                Das BZST unterstützt auch das Elsterzertifikat, hat aber eigene Bereiche.
                Irren ist menschlich. Aber wenn man richtig Mist bauen will, braucht man einen Computer. (Dan Rather)

                Kommentar

                Lädt...
                X