Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Umsatzsteuervorauszahlung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Umsatzsteuervorauszahlung

    Hallo,
    ich möchte meine Umsatzsteuervorauszahlung für das 1. Quartal 2013 leisten, aber mir wird nur bis 2012 angezeigt.
    Ich kann also nicht meine Daten von 2012 auf 2013 übernehmen, auch eine Neuanlage von 2013 ist nicht möglich!
    Ich habe heute auch die Software aktualisiert, es wird bestätigt, dass ich die aktuellste Version habe.
    Was kann ich tun?

    #2
    AW: Umsatzsteuervorauszahlung

    Hallo!

    Bevor ich nun umständlich lange Dir den Weg über die Installationsverwaltung und seine Möglichkeiten und Bedienung erkläre, hoffe ich, das Du eine schnelle Internetverbindung hast.

    Direktdownload der ElsterFormular Gesamtversion mit allen Erklärungen und Voranmeldungen:

    https://download.elster.de/download/2011/ElsterFormular-14.1.20130301k.exe

    Danach einfach installieren.

    http://elstererfahrungen.blogspot.de/2013/03/elsterformular-version-14111318.html

    Handbuch ElsterFormular:

    https://download.elster.de/download/anleitung/Handbuch_ElsterFormular.pdf
    Mit freundlichen Grüßen
    - AG1971 -
    Aktuelle ElsterFormularVersion 17.1.18827 | Download > https://www.elster.de/elfo_down.php |

    Kommentar


      #3
      AW: Umsatzsteuervorauszahlung

      OK, DANKE

      hat funktioniert!!!!

      Kommentar

      Lädt...
      X