Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Studienkredit Zinsen aus den Jahren 2010 und 2011

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Studienkredit Zinsen aus den Jahren 2010 und 2011

    Hallo,
    ich zahle einen Kredit für mein Studium zurück. In 2010 und 2011, den Jahren mit den ersten Einkommen und der ersten Steuererklärung habe ich die Zinsen nicht steuerlich geltend gemacht. Kann ich dies in der Steuererklärung für 2012, welche ich gerade erstelle nachholen und die Zinsen mit gelten machen oder ist das zuspät?

    Vielen Dank, R

    #2
    AW: Studienkredit Zinsen aus den Jahren 2010 und 2011

    In der Steuererklärung für 2012 können nur Werbungskosten und Betriebsausgaben für Zahlungen geltend gemacht werden, die in 2012 erfolgten.

    Kommentar

    Lädt...
    X