Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Außergewöhnliche Belastung wird nicht berücksichtigt bei der Berechnung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Außergewöhnliche Belastung wird nicht berücksichtigt bei der Berechnung

    Habe in Zeile 68 des Hauptvordrucks einen einen Betrag eingegeben der eigentlich über den zumutbaren Belastung liegt und trotzdem wird dieser bei der Berechnung nicht berücksichtigt. Habe ich noch irgendwo etwas vergessen??

    Eintrag KAP habe ich gemacht.

    #2
    AW: Außergewöhnliche Belastung wird nicht berücksichtigt bei der Berechnung

    Nur zur Sicherheit: Die Aussage, dass Sie über der zumutbaren Belastung liegen, will sagen, dass Sie den Gesamtbetrag der Einkünfte laut Berechnung ZUZÜGLICH der Kapitalerträge übersteigen ? Ich frage nur, weil die Kapitaleinkünfte ja in dem Gesamtbetrag der Einkünfte wegen der Abgeltungssteuer nicht mehr drinnen sind.
    Schönen Gruß

    Picard777

    P.S.: Allgemeiner Hinweis ohne konkreten Bezug zum Thema / Thread oder Beitrag:

    Ohne Angabe zu Steuerart, Jahr, Software oder Webanwendung kann Dir Niemand helfen !!! Bei Grundsteuer bitte auch das Bundesland angeben.

    Kommentar


      #3
      AW: Außergewöhnliche Belastung wird nicht berücksichtigt bei der Berechnung

      Ich bleibe unter den 801 euro Kapitalertrag. Habe ich auch so in Zeile 72 angegeben.

      Kommentar


        #4
        AW: Außergewöhnliche Belastung wird nicht berücksichtigt bei der Berechnung

        O.K. Sie haben die aktuellste Version inklusive aller Úpdates ? Aktuell ist Version 11.1.3.
        Schönen Gruß

        Picard777

        P.S.: Allgemeiner Hinweis ohne konkreten Bezug zum Thema / Thread oder Beitrag:

        Ohne Angabe zu Steuerart, Jahr, Software oder Webanwendung kann Dir Niemand helfen !!! Bei Grundsteuer bitte auch das Bundesland angeben.

        Kommentar

        Lädt...
        X