Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Krankengeld und Beitragsmeldung DAK

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Krankengeld und Beitragsmeldung DAK

    Hallo

    mache gerade meine Steuern ud bräuchte Hilfe.

    ich bekam von der DAK ein schreiben dass meine Beitrge steuerlich geltend gemacht werden sollen. (Zusatzbeitrag 130 Euro)

    Wo trage ich das ein ?

    Dann war ich vom 01.10-02.10.2012 wegen meinem kleinen Sohn krankgeschrieben und bekam krankengeld wo muss dies eingetragen werden ?

    Vielen Dank schonmal für Eure Hilfe.

    lg

    massimo

    #2
    AW: Krankengeld und Beitragsmeldung DAK

    Hallo,

    der Zusatzbeitrag kommt in die Anlage Vorsorgeaufwand. Dort in die Zeile 13. Das Krankengeld in die Anlage N Zeile 29 (Betrag) und 30 (Dauer und Krankengeld).


    Tschüss

    Adam

    Kommentar


      #3
      AW: Krankengeld und Beitragsmeldung DAK

      Hallo

      danke..
      aber ich verstehe nicht was ich in Zeile 30 eintragen soll.

      ich bekam Krankengeld vom 01.10-02.10.2012

      Kommentar


        #4
        AW: Krankengeld und Beitragsmeldung DAK

        In Zeile 30 geht es eigentlich nur darum, die Zeiten zu erläutern, für die keine Lohnsteuerbescheinigung vorliegt.

        Kommentar


          #5
          AW: Krankengeld und Beitragsmeldung DAK

          Hallo,

          einfach nur Krankengeld vom 01.10-02.10.2012 reinschreiben.


          Tschüss

          Adam

          Kommentar

          Lädt...
          X