Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Entfernungspauschale bei Umzug

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Entfernungspauschale bei Umzug

    Ich bin während des Jahres umgezogen und habe dadurch zwei verschiedenen Entfernungen zum Arbeitsplatz gehabt. Wie trage ich das im ELSTER-Formular ein ??

    #2
    AW: Entfernungspauschale bei Umzug

    Hallo,

    die Angaben zur Entfernungspauschale werden in Anlage N eingetragen. Dort in der Zeile 32 (hier kommt die Adresse der Arbeit) und Zeile 36 (hier wird die Entfernung eingetragen).

    Tschüss

    Adam

    Kommentar


      #3
      AW: Entfernungspauschale bei Umzug

      Und dort kann man, was ja die eigentliche Frage war, auch weitere Arbeitsstätten hinzufügen.
      Nun liegt hier zwar eigentlich kein Arbeitsstättenwechsel vor, aber die Angaben "Fa X von Wohnung A" und "Fa X von Wohnung B" mit den entsprechenden Tagen und Entfernungskilometern sind der einfachste und für den/die Beabeiter(in) nachvollziehbare Weg.

      Kommentar

      Lädt...
      X