Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Paßwort für Übernahme der Vorjahresdaten vergessen - Was kann ich tun?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Paßwort für Übernahme der Vorjahresdaten vergessen - Was kann ich tun?

Hallo liebe Elster-Gemeinde,

ich habe leider (da es bereits über ein Jahr her ist) leider das Paßwort vergessen, welches ich für das Öffnen und Übernehmen meiner Daten aus dem Vorjahr eingerichtet habe.
    Gibt es vielleicht IRGENDEINE Möglichkeit, wie ich das Paßwort wiederbekommen oder die Daten anderweitig zugänglich machen kann?

Vielen herzlichen Dank im Voraus für eure Antwort(en). Würde mich riesig freuen, wenn jemand mir helfen könnte.

Gruß,
    Tommy

AW: Paßwort für Übernahme der Vorjahresdaten vergessen - Was kann ich tun?

Hallo!

Die Antwort fällt leider kurz aus:

Nein

Das bedeutet, dass Du die Erklärungen 2012 wieder neu aufbauen musst und diesmal vergibst Du beim Speichern kein Passwort.

Handbuch ElsterFormular [Seite 20]
    5.1.6 Passwortschutz

Damit die eingegebenen Daten vor unbefugtem Zugriff geschützt sind, kann ein Passwort vergeben werden. Diese Daten können nur mit dem korrekten Passwort wieder abgerufen werden. Wurde das Passwort vergessen, sind die Daten verloren.

Handbuch ElsterFormular: https://download.elster.de/download/anleitung/Handbuch_ElsterFormular.pdf
    Mit freundlichen Grüßen
    - AG1971 -
    Aktuelle ElsterFormularVersion 17.1.18827 | Download > https://www.elster.de/elfo_down.php |

Kommentar

War es vielleicht das gleiche Paßwort wie bei der Zertifikatserstellung?

Kommentar

Die beste Variante für die folgenden Jahre: Kein Passwort mehr vergeben!

Kommentar

Lädt...
        X