Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hilfe!!!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hilfe!!!!!

    Hallo,

    ich habe ein Problem, bei der Erstellung meiner Steuererklärung ging mein Rechner aus. Nun sind meine ganzen Daten die ich eingegeben habe weg . Nun meine Frage finde ich die Daten wieder und wenn ja wie??
    Danke für eure Hilfe

    #2
    AW: Hilfe!!!!!

    Hallo,

    welches Btriebssystem?
    Welche Steuersoftware?
    Wenn ELSTER, war es ElsterFormular oder ElsterOnline?

    Für die Möglichkeit irgendwie zu helfen, braucht es soviel Informationen wie verfügbar!

    Gruß, Basteltyp
    Gruß, Basteltyp

    ***Rückmeldung kann auch anderen Benutzern helfen***
    ***Datensicherung schont Nerven und sichert die Freizeit***

    Kommentar


      #3
      AW: Hilfe!!!!!

      Hallo


      mein System ist Windows 7. Und ich benutzte Elsteronline. Ja und die Software ähm ja nu die aus dem Internet!!???!!!

      Kommentar


        #4
        AW: Hilfe!!!!!

        Sie haben Ihre Steuererklärung direkt im Internet im ElsterOnlinePortal begonnen. Haben Sie sich zwischenzeitlich dort wieder über Login eingeloggt und nachgeschaut, ob dort etwas zwischengespeichert wurde? Wenn ja finden Sie dies, wenn Sie nach dem Login in ElsterOnline auf der Startseite unter Aufgaben nachsehen. Und ansonsten gilt es in allen Bereichen: aus Sicherheitsgründen Arbeiten immer zwischenspeichern.
        Zuletzt geändert von ; 28.04.2013, 05:54.

        Kommentar


          #5
          AW: Hilfe!!!!!

          Diesen Thread hier finde ich ein bisschen rätselhaft

          Jauernick hat schon mal im Unterforum 'ElsterFormular' gepostet. Da würd ich gar nicht nachfragen, welche Software er verwendet. Auf die Nachfrage ist er dann doch auf ElsterOnline umgeschwenkt. Gibt aber im nächsten Satz doch wieder an dass er eine Software 'aus dem Internet' hatte.

          Alles also widersprüchlich. Wenn er's aber über ElsterOnline gemacht hätte und jetzt sagt dass die Daten weg sind, dann geh ich davon aus dass er nachgeguckt hatte. Wenn er gerade Daten in ElsterFormular eingegeben hat und dann nen Stromausfall hatte - mir ist nicht bekannt dass es in ElsterFormular ein Autosave gäbe.

          Weg ist weg ...

          Kommentar

          Lädt...
          X