Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fristverlängerung online beantragen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fristverlängerung online beantragen?

    Kann man einen Antrag zur Fristverlängerung für die Abgabe der Einkommensteuererklärung mit dem Elsterprogramm stellen?

    #2
    AW: Fristverlängerung online beantragen?

    Da wäre mir keine Möglichkeit bekannt. Wenn Du nicht anrufen willst dann würd ich's an Deiner Stelle per E-Mail machen.

    Kommentar


      #3
      AW: Fristverlängerung online beantragen?

      Danke für die schnelle Antwort. Schade eigentlich das es diese Funktion im Programm nicht gibt, wäre ja bequem. Naja, bis zum Abgabetermin ist ja noch ein bisschen Zeit... Grüße aus MV!

      Kommentar

      Lädt...
      X