Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

6 Wochen Auswärtstätigkeit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    6 Wochen Auswärtstätigkeit

    Hallöchen
    ich habe einmal eine Frage zur Auswärtstätigkeit ..
    Undzwar habe ich sechs Wochen lang für meinen Arbeitgeber in einer anderen Stadt gearbeitet. Von diesem habe ich das Hotelzimmer gezahlt bekommen und ebenfalls eine Verpflegungspauschale bekommen sowie Heimfahrten am Wochenende.
    Kann ich von diesem Aufenthalt dennoch etwas in der Lohnsteuererklärung geltend machen? Wenn ja wie?
    Vor Ort musste ich täglich mit dem Zug vom Hotel zu der Arbeitsstätte fahren. Kann ich dies genauso angeben wie bei anderen Arbeitsstätten auch? Und kann ich von den Dingen die mein Arbeitsgeber bereits bezahlt hat trotzden etwas geltend machen ?
    lieber gruss
Lädt...
X