Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lohnsteuerbescheinigung 2012 :Fehler nach Prüfeng

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Lohnsteuerbescheinigung 2012 :Fehler nach Prüfeng

Seit meiner Eingabe der Lohnsteuerbescheinigung habe ich einen Fehler. "Es wurden Versorgungsbezüge angegeben aber kein Arbeitslohn"
    Ich bin (Pensionär) und bitte wo soll ich nun einen Arbeitslohn eintragen. Ein Fehlerort ist nicht angezeigt.

AW: Lohnsteuerbescheinigung 2012 :Fehler nach Prüfeng

Hallo steuerwolfgang,

welche Zeilen hast du denn konkret in der Lohnsteuerbescheinigung ausgefüllt ?
    Gib mal bei Suche das Stichwort Versorgungsbezüge ein, vielleicht sind da schon ein paar hilfreiche Tipps dabei.

Tschüß

Kommentar

Hallo,

ist das ein roter oder ein grüner Fehler?

Stefan
      Auf einem Schiff befinden sich 26 Schafe und 10 Ziegen. Wie alt ist der Kapitän?

Kommentar

Es ist unten eine rote Zeile als Fehler eingeblendet. Sie weist aber auf kein Feld hin.

Kommentar

Hallo,

OK, leider kein grüner Fehler, schade.

Aber welche Felder wurden ausgefüllt? (diese Frage von holzgoe besteht natürlich weiterhin)

Bei einer atypischen Lohnsteuerbescheinigung muss man nämlich machmal etwas tricksen, beispielsweise irgendwo eine Null eintragen. Dazu müssten wir aber wissen, welche Zeilen in deiner Lohnsteuerbescheinigung Werte enthalten und welche nicht.

Stefan
          Auf einem Schiff befinden sich 26 Schafe und 10 Ziegen. Wie alt ist der Kapitän?

Kommentar

Lädt...
          X