Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

EINKOMMENSTEUERERKLÄRUNG 2012 kann nicht geladen werden

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

EINKOMMENSTEUERERKLÄRUNG 2012 kann nicht geladen werden

mir fehlt das formular einkommensteuer 2012 bekomm ich nicht geladen erscheint
    immer hinweis install_est12.exe kann nicht vom server geladen werde- wer kann helfen danke
    Zuletzt geändert von helga10021956; 07.05.2013, 14:42.

AW: EINKOMMENSTEUERERKLÄRUNG 2013 kann nicht geladen werden

Einkommensteuer 2013 geht erst 2014, vermutlich Mitte Januar. Macht auch Sinn, da bis 31.12. noch Einkünfte erzielt und Ausgaben getätigt werden können.

2012 ist was Anderes.

Kommentar

AW: EINKOMMENSTEUERERKLÄRUNG 2012 kann nicht geladen werden

sorry war ein tippfehler hab es richtig neugepostet - und bin neu hier und bekomme
      den falschen post nicht gelöscht

Kommentar

Hallo,

und welche Software benutzt du? Nach ElsterFormular hört sich das irgendwie nicht an.

Stefan
        Auf einem Schiff befinden sich 26 Schafe und 10 Ziegen. Wie alt ist der Kapitän?

Kommentar

doch ich hab es über elster hochladen wollen alle anderen erklärungen sind da nur halt einkommensteuer 2012 nicht

Kommentar

Hallo,

>>>doch ich hab es über elster hochladen wollen alle anderen erklärungen sind da nur halt einkommensteuer 2012 nicht

Vielleicht nochmal deutlicher: Nutze du ElsterFormular oder ElsterOnline? (das erste ist eine eigenständige Software, das zweite läuft in jedem Browser)

Hier ist das Forum zu ElsterFormular.

Und wenn du wirklich ElsterFormular nutzt, dann musst du ein Update machen, oder besser noch komplett neu runterladen und installieren.

Stefan
            Auf einem Schiff befinden sich 26 Schafe und 10 Ziegen. Wie alt ist der Kapitän?

Kommentar

Hallo helga10021956,

offensichtlich hast du die falsche Version erwischt, wenn du schreibst,alle anderen Steuererklärungen sind da.
              Du wirst die Unternehmerversion geladen haben, also wenn du alles braucht dann installiere die Komplettversion, willst du nur die Einkommensteuer, dann installiere die Version für Privatanwender.

Tschüß

Kommentar

ja ich nutze elsterformular und hab nun nach updates dort gesucht bekam den hinweis kein update verfügbar neuste programmversion 14.1.11318.
                danke für deine hilfe
                helga

Kommentar

Hallo,

OK, Entschuldigung, wir haben in letzter Zeit so viele Irrläufer hier, daher muss man das meist erst abklären.

Ich denke jetzt, das holzgoe den richtigen Hinweis gegeben hat. Du solltest ElsterFormular komplett neu herunterladen (in der Gesamtversion).

Stefan

Kommentar

ja hab ich gemacht - und alles ist nun ok-danke für eure spontane hilfe - ich habe
                    mich darum nie kümmern müssen aber nach einer trennung muss ich es nun alleine
                    machen und erstmal durchblicken
                    und hatte wohl einen fehler gemacht

Kommentar

Lädt...
                    X