Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Körperschaften - finde kein Formular

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Körperschaften - finde kein Formular

    finde kein Formular KörperschaftsSteuer.
    Wo finde ich das?

    Habe das Komplette Paket herunter geladen - trotzdem nicht zu finden.
    Kann jemand den genauen Ort nennen?

    Besten dank für die Mühe

    #2
    AW: Körperschaften - finde kein Formular

    Hallo!

    ElsterFormular stellt die Körperschaftssteuererklärung nicht zur Verfügung.

    https://www.elster.de/elfo_info.php#funktionen

    Das ElsterOnlinePortal stellt zwar die Körperschaftssteuererklärung schon zur Verfügung, aber bisher nur für das Jahr 2011.

    https://www.elsteronline.de/eportal/Leistungen.tax

    Die Körperschaftssteuererklärung 2012 - voraussichtlich ab 30.07.2013 im ElsterOnlinePortal.

    http://elstererfahrungen.blogspot.de/2013/03/elster-ausblicke-und-informationen.html

    Hier gibt es die Vordrucke zum Herunterladen und Ausfüllen:

    http://www.ofd.niedersachsen.de/portal/live.php?navigation_id=32412&article_id=112072&_ps mand=110
    Mit freundlichen Grüßen
    - AG1971 -
    Aktuelle ElsterFormularVersion 17.1.18827 | Download > https://www.elster.de/elfo_down.php |

    Kommentar

    Lädt...
    X