Auch auf die Gefahr hin mich völlig lächerlich zu machen, da dieses Thema wohl schon mehrfach diskutiert wurde - wenn ich auf Steuerberechnung für meine Steuer 2012 klicke, schaut es so aus, als ob Elster Formular erst mal alles tut was es soll - nur leider spuckt es zum Schluss keine Steuerberechnung aus. Es kommt auch keine Fehlermeldung, es passiert schlicht nichts. Gleiches gilt für das Anschreiben an das Finanzamt - auch das wird nicht angezeigt.
Das wundert mich - die Druckvorschau meiner Steuererklärung spuckt es als PDF aus, nur eben die Steuerberechnung und das Anschreiben nicht.
Ja, sicherlich habt ihr an meiner laienhaften Ausdrucksweise erkannt - ich habe wenig Plan, aber vielleicht findet sich jemand, der mich helfen kann und auch nicht böse wird, wenn ich blöde Nachfragen stelle.
Danke schon mal im Voraus.
Das wundert mich - die Druckvorschau meiner Steuererklärung spuckt es als PDF aus, nur eben die Steuerberechnung und das Anschreiben nicht.
Ja, sicherlich habt ihr an meiner laienhaften Ausdrucksweise erkannt - ich habe wenig Plan, aber vielleicht findet sich jemand, der mich helfen kann und auch nicht böse wird, wenn ich blöde Nachfragen stelle.
Danke schon mal im Voraus.
Kommentar