Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

EÜR - Eingabe Steuernummer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    EÜR - Eingabe Steuernummer

    Hallo,
    meine Einkommenssteuererklärung habe ich erfolgreich versandt. Nun möchte ich das gleiche mit meiner EÜR machen. Unter Allgemeinen Angaben habe ich meine Steuernummer angegeben. Bei den Angaben zum Betrieb habe ich die Steuernummer weggelassen, weil die gleiche. Das hat das System moniert. Nun habe ich die gleiche Steuernummer dort auch eingegeben, die wird aber als ungültig abgelehnt; zigmal kontrolliert, wiederholt. Vergebens. Dann unter Allgemeinen Angaben die Steuernummer gelöscht und neu eingegeben, wird nun auch abgelehnt. So lässt sich das Formular nicht wegschicken. Was mache ich falsch?
    Herzlichen Gruß
    Erna_18

    #2
    AW: EÜR - Eingabe Steuernummer

    Der Fehler ist bekannt und wird heute in Form eines Updates behoben.

    Kommentar

    Lädt...
    X