Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Elsterformular - Daten nach Logout weg

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Elsterformular - Daten nach Logout weg

    Hallo zusammen,

    zunächst vorab. Ich habe in den letzten Jahren die SW Elster genutzt - ging soweit ganz gut - Online ist deutlich unübersichtlicher - Hilfestellungen sind bei gefühlt 10% der bisherigen SW.

    Habe meine Daten soweit gestern eingegeben - ein paar Fehlermeldungen - "Na ja - kann ich ja morgen abarbeiten..." - Logout - Heute Login (am selben Rechner) - Das Ganze von Vorne???? Keine Daten ersichtlich - nur das eingerichtete Profil ist noch da. Bin ich zu blöd? Wo sind die Eingaben von gestern???

    Danke für die Hilfe.
    TOM

    #2
    AW: Elsterformular - Daten nach Logout weg

    Hallo liontom66,

    du arbeitest also offensichtlich im ElsterOnlineportal.
    Ich habe im Portal noch keine ESt gemacht, aber andere Steueranmeldungen, du musst abspeichern, wenn du nicht gleich sendest, das hast du sicherlich nicht gemacht.

    Tschüß

    Kommentar


      #3
      AW: Elsterformular - Daten nach Logout weg

      Hallo liontom66,

      wenn ich mal fragen darf:

      - warum fragst du im ElsterFORMULAR-Forum?
      - warum nutzt du überhaupt ElsterOnline (never Change a running/knowing System)

      - und allgemein (also nicht speziell an dich gerichtet): warum nutzt überhaupt jemand ElsterOnline? (von Nicht-Windows-Usern und Rechnern ohne Adminrechte vielleicht mal abgesehen)

      Stefan
      Auf einem Schiff befinden sich 26 Schafe und 10 Ziegen. Wie alt ist der Kapitän?

      Kommentar

      Lädt...
      X