Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fehlende Zeilen im Mantelbogen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fehlende Zeilen im Mantelbogen?

    Hallo ich lass mich dieses Jahr erstmals mit meiner Frau zusammen veranlagen. Ich vermisse im Mantelbogen die Zeilen für Haftpflichtversicherungen unter Sonderausgaben. Es geht gleich mit Renten und Dauernden Lasten los. Hab ich was übersehen oder verpasst? Bin hier fast am verzweifeln

    #2
    AW: Fehlende Zeilen im Mantelbogen?

    schonmal die ganzen anlagen angeguckt? soll ja vorkommen, das so spezielle teilbereiche ausgelagert werden... Versicherungen gehören eher zum VORSORGEAUFWAND, denn zu Sonderausgaben ;-)

    Kommentar


      #3
      AW: Fehlende Zeilen im Mantelbogen?

      Jupp habs gerade gefunden. Dann war das wohl 2003 noch anders als mein Steuerberater die Letzte gemacht hat. Ich danke .

      Kommentar

      Lädt...
      X