Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eingabe Elster Formular Kind, S. 1 Nr. 22ff

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Eingabe Elster Formular Kind, S. 1 Nr. 22ff

    Hallo, habe eine Tochter, 25 J. Aufgrund ihrer Behinderung (50 %) erhalten wir Kindergeld. Sie hat trotzdem eine Ausbildung abgeschlossen und arbeitet seit dem 01.08.12 in der Produktion einer Medizintechnikfirma. Ihr Verdienst betrug 3.600 €. Das möchte ich gern so in das Elster-Formular eingeben, aber es funktioniert nicht. Es wird immer angezeigt: "Es fehlt ein Eintrag. bitte geben Sie die Felder gemeinsam ein". Gekennzeichnet sind die Felder in Zeile 23 und 24. Die Zeile 23 habe ich mit "nein" gekennzeichnet (sie macht keine weitere Ausbildung) + 24 mit "ja", es ist aber kein Minijob. Trotzdem werden immer Fehler angezeigt. Was soll ich tun? Auch wenn ich in der Zeile 24 "nein" eingebe funktioniert es nicht. So kann ich das Elsterformular nicht verwenden, denn es geht dann einfach nicht weiter. Bitte helfen Sie mir, sonst muss ich die Steuererklärung wie in "Urzeiten" leider in Papierform abgeben + das ist doch sehr umständlich.

    #2
    AW: Eingabe Elster Formular Kind, S. 1 Nr. 22ff

    Hallo,

    kommt die Zeile 20 in der Anlage Kind in Betracht ( Auf Grund ihrer Behinderung bekommen wir Kindergeld), dann müssen noch die Zeilen 64 und 65 Anlage Kind ausgefüllt werden.
    Ist in Zeile 23 NEIN angekreuzt, dürfen keine weiteren Angaben gemavcht werden. Das JA in Zeile 24 muss gelöscht werden.

    Gruß FIGUL
    Gruß FIGUL

    Kommentar

    Lädt...
    X