Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verlustvortrag aus privaten Veräußerungsgeschäften verrechnen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Verlustvortrag aus privaten Veräußerungsgeschäften verrechnen

    Ich habe einen Bescheid über die gesonderte Feststellung des verbleibenden Verlustvortrags zur Einkommensteuer 2011
    Einkünfte aus privaten Veräußerungsgeschäften von 2008
    Die ich mit der eventuell anfallenden Spekulationssteuer des Verkaufs eines Grundstücks im Juni 2013 das ich im August 2012 gekauft habe verrechnen möchte.
    Meine Frage wer weiß, ob das möglich ist und wo ich eventuell Nachschlagewerke dazu finde.
    Vielen Dank für eure Info
    0
    Verlustvortrag verrechnen
    0%
    0
    Spekulationssteuer
    0%
    0

    Die Umfrage ist abgelaufen.


    #2
    AW: Verlustvortrag aus privaten Veräußerungsgeschäften verrechnen

    Hallo,

    ja, das ist möglich, nachzulesen natürlich im EStG (auswendig weiß ich auch nicht genau wo, aber ich würde mal mit §23 anfangen).

    Stefan
    Auf einem Schiff befinden sich 26 Schafe und 10 Ziegen. Wie alt ist der Kapitän?

    Kommentar


      #3
      AW: Verlustvortrag aus privaten Veräußerungsgeschäften verrechnen

      Vielen Dank für deine schnelle Antwort.

      Kommentar

      Lädt...
      X