Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Einzel veranlgung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Einzel veranlgung

    mein Programm mit elsterschnittstelle sagt getrennt veranlgen ist guenstiger wegen Krankengeld.
    bisher habe ich immer gemeinsam veranlagt.
    geht das denn bisher habe nur ich ein Zertifikat für das online abschickender steuererklaerung und meine Frau nicht. dank fuer Hilfe.

    #2
    AW: Einzel veranlgung

    Hallo!

    Du kannst jeweils eine Erklärung per Softwareprogramm versenden für Dich und Deine Ehefrau mit Deinem Zertifikat, wenn Du das

    http://www.gesetze-im-internet.de/std_v/__6.html

    beachtest
    Mit freundlichen Grüßen
    - AG1971 -
    Aktuelle ElsterFormularVersion 17.1.18827 | Download > https://www.elster.de/elfo_down.php |

    Kommentar


      #3
      AW: Einzel veranlgung

      ok danke dann versuche ich es heute Abend zu hause am großen rechner ob das funktioniert mit buhl Steuer.

      Kommentar

      Lädt...
      X