Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eine Elster-Online-Anmeldung für alle Steuererklärungen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Eine Elster-Online-Anmeldung für alle Steuererklärungen?

    Hallo zusammen,
    ich besitze bereits einen Zugang zu Elster-Online, den ich bisher für die Steuererklärungen für meine UG brauchte.

    Nun habe ich desweiteren noch ein Einzelgewerbe, für das ich eine Steuererklärung abgeben muss, sowie natürlich meine normale Einkommenssteuererklärung.

    Kann ich jetzt einfach in Elster-Online neue Steuerprofile anlegen und die Erklärugen dann über den selben Akount beim Finanzamt einreichen, oder muss ich mich komplett neu anmelden für meine privaten Steuererklärungen (Einzelgewerbe + Einkommenssteuer).


    Vielen Dank und viele Grüße
    Christoph

    #2
    AW: Eine Elster-Online-Anmeldung für alle Steuererklärungen?

    Hallo!

    Du kannst Deinen jetzigen Zugang auch zur Abgabe von Einkommensteuererklärungen nutzen.

    Wenn Du möchtest, kann Du Dir zur Vereinfachung wie von Dir bereits angedeutet, ein Profil innerhalb Deines Zuganges anlegen.
    Mit freundlichen Grüßen
    - AG1971 -
    Aktuelle ElsterFormularVersion 17.1.18827 | Download > https://www.elster.de/elfo_down.php |

    Kommentar

    Lädt...
    X