Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Elster findet kein Update

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Elster findet kein Update

    Wenn ich unter Elster die Abfrage nach einem Update durchführe erhalte ich die Meldung, dass kein Update verfügbar ist. Das kann eigentlich nicht zutreffen, da ich die Version 14.3.11574 benutze und laut Internet eine neuere Version vorhanden ist. Ich habe zwar keine Adminberechtigung (Netzwerk), eine neue Version müsste aber doch trotzdem angezeigt werden.
    Herbert Neißer

    #2
    AW: Elster findet kein Update

    Hallo!

    Version 14.3.11574 ist die aktuelle Version.

    https://www.elster.de/rss_nw.php
    https://download.elster.de/download/anleitung/install_anleitung_elfo.pdf

    oder

    http://elstererfahrungen.blogspot.de/2013/05/elsterformular-version-14311574.html
    Mit freundlichen Grüßen
    - AG1971 -
    Aktuelle ElsterFormularVersion 17.1.18827 | Download > https://www.elster.de/elfo_down.php |

    Kommentar


      #3
      AW: Elster findet kein Update

      Seit einiger Zeit werden die Versionsnummern nur noch zweistellig angegeben. Diese werden gefolgt von:
      1. Im Programm selbst: der Revisionsnummer, hier 11574
      2. Beim Setup: vom Erstellungsdatum (im Format JJJJMMTT), hier 20130522

      Im Programm selbst können Bestandteile verschiedene Revisionsnummern haben, bei "Info über ElsterFormular" wird immer nur die des Hauptprogramms angezeigt.

      Kommentar

      Lädt...
      X