Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Krankenversicherungsbeiträge wo geltend machen als Freiberufler UND Angestellter?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Krankenversicherungsbeiträge wo geltend machen als Freiberufler UND Angestellter?

    Ich habe die ersten acht Monate freiberuflich gearbeitet und war freiwillig gesetzlich krankenversichert. Ab September war ich dann in Vollzeit festangestellt und entsprechend versichert. Nun ist mir nicht so ganz klar, wo ich die Krankenkassenbeiträge aus der freiberuflichen Phase eintragen bzw. geltend machen kann. Hat jemand eine Idee?

    #2
    AW: Krankenversicherungsbeiträge wo geltend machen als Freiberufler UND Angestellter?

    kommt alles in die Anlage Vorsorgeaufwand, gesetzlich versichert Seite 1, privat versichert Seite 2

    Kommentar


      #3
      AW: Krankenversicherungsbeiträge wo geltend machen als Freiberufler UND Angestellter?

      Hallo,

      Anlage Vorsorgeaufwand Seite 1 Zeile 18ff

      Gruß FIGUL
      Gruß FIGUL

      Kommentar

      Lädt...
      X