Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anlage Kind Zeile 22-27

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anlage Kind Zeile 22-27

    Mein Sohn hat bereits eine Ausbildung abgeschlossen und befindet sich in einer weiteren Berufsausbildung. Hinzu kommt noch ein Minijob mit 9 h wöchentlich. Jetzt zeigt Elster mir ständig Fehler an.
    = Zeile 22 ja, Zeile 23= ja, Zeile 24=nein (?), Zeile 25= ja 01.01.-31.12., Zeile 26= nein (?) und Zeile 27= 9 h (wöchentlich). Egal in welcher Kombination ich die Felder fülle, es ist falsch.
    Ich brauche Hilfe....

    #2
    AW: Anlage Kind Zeile 22-27

    Hallo,

    in Zeile 24 -Nein- dürfen in den folgenden Zeilen und Feldern keine Angaben mehr gemacht werden.

    Gruß FIGUL
    Gruß FIGUL

    Kommentar

    Lädt...
    X