Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anlage Kind Zeile 6

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anlage Kind Zeile 6

    Bei meinen Kindern stimmt angeblich das Kindergeld nicht.
    Plausibilitätserklärung sagt, es ist alles ok. Keine Abbrüche oder Hinweise.
    Die Berechnung sagt allerdings ,dass es Abbruchhinweise gibt.
    Ebenso soll ich Zeiten für auswärtige Aufenthalte der Kinder eingeben.Die waren nie weg. Die Zeilen 22 - 26 sind auch spassig. Egal was man anwählt, es ist immer falsch.
    Wer hat eine Idee?

    #2
    AW: Anlage Kind Zeile 6

    Zitat von Bausch Beitrag anzeigen
    Wer hat eine Idee?
    Ich

    Verrat uns mal was Du so alles eingetragen hast.

    Kommentar


      #3
      AW: Anlage Kind Zeile 6

      Hallo,

      wie alt sind die Kinder (Wann genau geboren). Welche Einträge in Zeile 22-26

      Gruß FIGUL
      Gruß FIGUL

      Kommentar


        #4
        AW: Anlage Kind Zeile 6

        Hallo Bausch,
        Zitat: Die Zeilen 22 - 26 sind auch spassig. Egal was man anwählt, es ist immer falsch.
        Wer hat eine Idee?

        Elefant und FIGUL haben schon Hilfe angeboten, aber da müsstest du ein paar Informationen mitteilen.

        Zu deiner Aussage zu den Zeilen 22 bis 26 empfehle ich einmal richtig zu lesen, was dran steht. Wenn als Beispiel die Zeile 23 mit NEIN beantwortet wird, entfallen die anderen. Wenn die Zeile 24 mit Nein beantwortet wird, entfallen die Angaben in den weiteren Zeilen.

        Tschüß

        Kommentar

        Lädt...
        X