Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Umsatzsteuer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Umsatzsteuer

    Ich möchte die Umsatzsteuerjahresmeldung 2012 erstellen. Welches Formular kann ich dafür benutzen?
    Kat46

    #2
    AW: Umsatzsteuer

    Die Umsatzsteuererklärung.

    Kommentar


      #3
      AW: Umsatzsteuer

      Mach bitte deswegen nicht so viele Threads auf

      Die Umsatzsteuererklärung kannst Du nicht mit ElsterFormular für Privatpersonen machen, sondern nur mit ElsterFormular für Unternehmer oder ElsterFormular Gesamtversion.

      Kommentar


        #4
        AW: Umsatzsteuer

        Hallo!

        Hier ein Einblick in den Download und die Installation von ElsterFormular:

        http://elstererfahrungen.blogspot.de/2013/05/elsterformular-erstmalige-installation.html
        Mit freundlichen Grüßen
        - AG1971 -
        Aktuelle ElsterFormularVersion 17.1.18827 | Download > https://www.elster.de/elfo_down.php |

        Kommentar

        Lädt...
        X