Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Umsatzsteuervoranmeldung Ausdrucken

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Umsatzsteuervoranmeldung Ausdrucken

    Kann meine Umsatzsteuervoranmeldung nicht mehr ausdrucken die letzten drei Monate ging das jetzt kann ich nur noch die Versandbestätigung ausdrucken ??

    #2
    AW: Umsatzsteuervoranmeldung Ausdrucken

    Das Protokoll kannst Du drucken.

    Kommentar


      #3
      AW: Umsatzsteuervoranmeldung Ausdrucken

      Die Versandbestätigung kann ich Ausdrucken aber nicht die Anmeldung. Wo kann ich die nach Abgabe aufrufen und Drucken ??

      Kommentar


        #4
        AW: Umsatzsteuervoranmeldung Ausdrucken

        Hallo!

        Aus der Hilfe zu ElsterFormular - Umsatzsteuervoranmeldungen


        Frage: Wie kann ich die übermittelten Daten ausdrucken?

        Antwort:

        Nach einer Datenübermittlung ohne Authentifizierung haben Sie die Möglichkeit ein Übertragungsprotokoll auszudrucken. Im Menü DATENÜBERMITTLUNG steht außerdem eine "Druckvorschau" zur Verfügung.

        Bei authentifizierten Datenübermittlungen haben Sie ebenfalls die Möglichkeit ein Übertragungsprotokoll auszudrucken.

        Darüber hinaus werden bei authentifizierten Datenübermittlungen die Empfangsdaten in der Eingabedatei gespeichert, so dass Sie zu einem späteren Zeitpunkt das Übertragungsprotokoll über die Funktion "Letzte Datenübermittlung an das Finanzamt anzeigen" im Menü DATENÜBERMITTLUNG ausdrucken können.

        Dies gilt ebenfalls für Datenübermittlungen ohne Authentifizierung, die mittels HTTP übertragen wurden.

        Frage: Muss nach dem Versand der Daten noch ein Ausdruck an das Finanzamt geschickt werden?

        Antwort:

        Nein. Das Unterschreiben und Einreichen einer ausgedruckten komprimierten Erklärung ist ausschließlich bei der Übermittlung einer nicht authentifizierten (Jahres-)Steuererklärungen erforderlich. Insbesondere das ausgedruckte Übertragungsprotokoll ist nur für Ihre eigenen Unterlagen bzw. die Ihres Mandanten bestimmt.
        Mit freundlichen Grüßen
        - AG1971 -
        Aktuelle ElsterFormularVersion 17.1.18827 | Download > https://www.elster.de/elfo_down.php |

        Kommentar


          #5
          AW: Umsatzsteuervoranmeldung Ausdrucken

          Ich finde unter Hilfe bei Umsatzsteuervoranmeldung nichts vom ausdrucken.
          Ich spreche aber auch vom Elster - online bin ich da falsch hier. Dachte ab 2013 geht nur noch ELSTER-online . Da muss ich doch auch nicht updaten oder so ??

          Kommentar


            #6
            AW: Umsatzsteuervoranmeldung Ausdrucken

            Hallo MuhKuh ~ ~

            der Benutzername gefällt mir; ist lustig *** ***

            zum Thema:
            die Umsatzsteuervoranmeldung kann auch mit ELSTER - FORMULAR gemacht werden.

            das Formular Umsatzsteuervoranmeldung gibt es hier:

            https://www.elster.de/elfo_home.php

            Mit freundlichen Grüßen
            H a g e n - G r o n e r t

            Kommentar

            Lädt...
            X