Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Drucken der Umsatzsteuervoranmeldung gelingt nicht mehr

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Drucken der Umsatzsteuervoranmeldung gelingt nicht mehr

    Hallo,

    ich habe folgendes Problem ich habe heute meine UST Voranmeldung gemacht und kann diese aber nicht drucken??
    Folgender Fehler wird angezeigt:

    Revision: 11318
    Funktion: System Windows::getExe
    Datei: c:/jenkins/workspace/win_qs_bundle/anwendung/programm/system/systemWindows.cpp
    Zeile: 135

    Ich habe die neue Version 14.1.11.318 und den Adope Reader aktualisiert doch es lässt sich nicht öffnen.

    #2
    AW: Drucken der Umsatzsteuervoranmeldung gelingt nicht mehr

    Hallo!

    Aktuell ist ElsterFormular 14.3

    https://www.elster.de/elfo_down.php

    - ElsterFormular schließen
    - Start / Programme / ElsterFormular / Installationsverwaltung aufrufen
    - Update durchführen

    Hilfe PDF:

    http://elstererfahrungen.blogspot.de/search/label/PDF

    ElsterFormular 14.3:

    http://elstererfahrungen.blogspot.de/2013/05/elsterformular-version-14311574.html
    Mit freundlichen Grüßen
    - AG1971 -
    Aktuelle ElsterFormularVersion 17.1.18827 | Download > https://www.elster.de/elfo_down.php |

    Kommentar


      #3
      AW: Drucken der Umsatzsteuervoranmeldung gelingt nicht mehr

      Hilft Dir vielleicht, wenn ich sage, dass die aktuelle Version die 14.3 ist und NICHT die 14.1.
      Schönen Gruß

      Picard777

      P.S.: Allgemeiner Hinweis ohne konkreten Bezug zum Thema / Thread oder Beitrag:

      Ohne Angabe zu Steuerart, Jahr, Software oder Webanwendung kann Dir Niemand helfen !!! Bei Grundsteuer bitte auch das Bundesland angeben.

      Kommentar


        #4
        AW: Drucken der Umsatzsteuervoranmeldung gelingt nicht mehr

        Vielen Dank jetzt geht es oh man das hätte ich auch merken müssen ....
        Super danke auch für die schnellen Antworten

        Kommentar

        Lädt...
        X