Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Updates für Elster Formulare

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Updates für Elster Formulare

    wollte heute mein Elster Formulare auf den neuesten Stand bringen, leider bekam ich keine Verbindung mit dem Server. Internet ok, in Lexware funktioniert auch alles, nur das Update eben nicht. Woran kann das liegen?

    #2
    AW: Updates für Elster Formulare

    Hallo jusp85,

    arbeitest du nun mit Elsterformular oder mit Lexware ?

    Also die Elsterserver stehen momentan uneingeschränkt zur Verfügung.
    Hast du die Updatefunktion verwendet ?
    Ich würde dir einen kompletten Download des aktuellesten Elsterformulars empfehlen ->
    https://www.elster.de/elfo_down.php

    Tschüß

    Kommentar


      #3
      AW: Updates für Elster Formulare

      Hallo holzgoe,
      guter Tipp, so hat es dann doch noch funktioniert.
      Ach ja, ich arbeite mit Lexware bzgl. Buchhaltung und Personal/Gehälter und mit Elster Formulare erstelle ich die Einkommenssteuererklärung.

      Vielen Dank
      jusp85

      Kommentar

      Lädt...
      X